Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

18:50 - 19:45 | 04.03.2024 ARD

Morden im Norden  (E:9 S:10) (Unter der Gürtellinie) (55 min)

Regie: Christoph Eichhorn
Mit: Sven Martinek, Ingo Naujoks, Julia E. Lenska,
ARD HD Krimiserie | D 2024
2024-03-04 06:50:00 2024-03-04 07:45:00 Europe/Zurich Morden im Norden Morden im Norden Kommissar Finn Kiesewetter ermittelt in seiner Heimatstadt Lübeck. In der Hansestadt lauert das Verbrechen hinter den beschaulichen Backsteinfassaden – und manchmal tun sich Abgründe auf. ARD
Morden im Norden
04.03.2024
Kommissar Finn Kiesewetter kehrt nach Lübeck zurück, als sein Traum vom Dasein als Biobauer geplatzt ist. In der Hansestadt an der Ostsee lauert das Verbrechen hinter den beschaulichen Backsteinfassaden, so dass Kommissar Kiesewetter alle Hände voll zu tun bekommt. Auch sein privates Umwelt, das mit dem beruflichen auf verschiedene Weise verquickt ist, birgt ein großes Konfliktpotenzial.

Info:
Titel: Morden im Norden
Subtitel: Unter der Gürtellinie
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2024
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Finn Kiesewetter
als Lars Englen
als Nina Weiss
als Gregor Michalski
als Dr. Henning Strahl
als Volker Karak
als Leonie Lobermann
als Nuray Demir
als Britta Münzer
als Kadir Demir