22:00 - 23:30 | 10.11.2018 ORF 2

Mordkommission Istanbul  (Im Zeichen des Taurus) (90 min)

Regie: Bruno Grass
Mit: Erol Sander, Oscar Ortega Sánchez, Idil Üner,
ORF 2 FSK 12 Krimireihe | D 2016
2018-11-10 10:00:00 2018-11-10 11:30:00 Europe/Zurich Mordkommission Istanbul Mordkommission Istanbul Durch das Eingreifen seines Kollegen Mustafa Tombul überlebt Kommissar Mehmet Özakin eine Bombenexplosion. Der berühmte Schriftsteller Cem Pascha hatte weniger Glück, er starb bei dem Anschlag. ORF 2
Mordkommission Istanbul
10.11.2018
Bei der Verfolgung eines Verdächtigen geht eine Bombe hoch und schleudert Kommissar Özakin ins Meer. Nur der Geistesgegenwart seines Kollegen Tombul ist es zu verdanken, dass er überlebt. Der Schriftsteller Cem Pascha hatte weniger Glück. Er starb bei dem Anschlag, während seine entführte Frau auf ihre Freilassung wartet. Gegen ärztlichen Rat entlässt sich Özakin selbst aus dem Krankenhaus.

Info:
Titel: Mordkommission Istanbul
Subtitel: Im Zeichen des Taurus
Genre: Serie (Krimireihe)
D 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Regina Ziegler Hersteller
Bertram Denzel Komponist
Darsteller
als Kommissar Mehmet Özakin
als Mustafa
als Sevim Özakin
als Dilara
als Tarkan
als Momo
als Ibrahim
als Dr. Kaya