14:00 - 15:00 | 20.10.2019 ServusTV

Motorradsport  (Großer Preis von Japan) (60 min)

ServusTV HD Motorradsport | J 2019
2019-10-20 02:00:00 2019-10-20 03:00:00 Europe/Zurich Motorradsport Motorradsport Das Rennen der MotoGP-Klasse. Vorberichte, Rennen, Siegerehrung und Nachanalyse. Die Wiederholung der MotoGP in Full HD bei ServusTV. ServusTV
Motorradsport
20.10.2019
Das Rennen der MotoGP-Klasse. Give me 5 – Big 6 – Level 7 – für die Titelfeiern von Gallionsfigur Marc lässt sich der Marquez-Fanclub stets etwas Besonderes einfallen. So auch in Thailand, als die Ameise erneut Fabio Quartararos erstem MotoGP-Triumph im Weg steht und sich mit einem Sieg zum Weltmeister krönt: 8ball allez! Und selten war ein Titel so verdient, wie 2019: Sieht man über seinen Ausfall in Austin hinweg wird Marc immer mindestens Zweiter, neunmal steht er ganz oben am Podest. Ist das der beste Marc aller Zeiten? Das werden wir wohl erst nächste Saison erfahren, aber kaum ein Buchmacher dieser Welt wird gegen ihn wetten. Auf dem Papier könnte sich der Spanier nun die restliche Saison ausruhen, doch jeder weiß, dass Marc Marquez auch weiterhin wie vom Sieg besessen fahren wird. Um Rekorde zu brechen. Um seine Gegner zu schlagen. Langweilig wird es auf keinen Fall, denn mit Fabio Quartararo steht der nächste ganz Große bereits in den Startlöchern. Der Rookie, der bereits vier Pole Positions zu Buche stehen hat, will endlich seinen ersten Sieg. Gelingt ihm dieser in Motegi? WM-Stand nach 15 Rennen: 1. Márquez 325P. | 2. Dovizioso 215P. | 3. Rins 167P. | Vorberichte, Rennen, Siegerehrung und Nachanalyse. Die Wiederholung der MotoGP in Full HD bei ServusTV.

Info:
Titel: Motorradsport
Subtitel: Großer Preis von Japan
Originaltitel: Moto GP
Genre: Sport (Motorradsport)
J 2019