10:30 - 11:20 | 22.09.2019 ServusTV

Motorradsport  (Großer Preis von Aragón) (50 min)

ServusTV HD LIVE Motorradsport | E 2019
2019-09-22 10:30:00 2019-09-22 11:20:00 Europe/Zurich Motorradsport Motorradsport Vorbericht. Der Vorbericht der Rennen live und in HD aus Aragon. ServusTV
Motorradsport
22.09.2019
Vorbericht. Vom Rossi-Land in die "Casa de Marc". Von Misano bricht der MotoGP-Tross ins MotorLand Aragón auf, wo gleich das nächste Rennen wartet. Und die Strecke in Alcaniz – knappe drei Autostunden von Barcelona entfernt – ist nicht nur ein Heim-Grand Prix für den MotoGP-Dominator mit der 93, sondern wahrlich Marquez-Land. Die letzten drei Jahre spielt er mit der Konkurrenz, fährt lupenreine Siege ein. Doch Nichts ist in Stein gemeißelt – auch dieses Mal gilt es, ihn zu schlagen. Ansonsten ist das MotorLand bei Fahrern gleichermaßen beliebt und bietet die Grundlage für herrliche Rennen. Das technische Infield mit der "spanischen Corkscrew" sorgt ebenso für atemberaubende Duelle, wie die lange Gerade vor Start-Ziel für spannende Windschattenduelle. Die Piloten werden noch einmal alles geben, bevor es in Übersee zur entscheidenden WM-Phase kommt, also schalten Sie ein, zum Großen Preis von Aragonien. Vorberichte, Rennen, Siegerehrung und Nachanalyse. Die Motorrad-Weltmeisterschaft LIVE und in Full HD bei ServusTV.

Info:
Titel: Motorradsport
Subtitel: Großer Preis von Aragón
Originaltitel: Moto GP
Genre: Sport (Motorradsport)
E 2019