12:20 - 13:45 | 22.09.2019 ServusTV

Motorradsport  (Großer Preis von Aragón) (85 min)

ServusTV HD LIVE Motorradsport | E 2019
2019-09-22 12:20:00 2019-09-22 01:45:00 Europe/Zurich Motorradsport Motorradsport Das Rennen der MotoGP-Klasse. Das Rennen der MotoGP live und in HD aus Aragon. ServusTV
Motorradsport
22.09.2019
Das Rennen der MotoGP-Klasse. Aller guten Dinge sind drei! Aber nicht mit Marc Marquez. Nachdem der Spanier in Spielberg und Silverstone jeweils in der letzten Kurve den Rennsieg verspielt, bahnt sich auch in Misano ein Duell bis zum Zielstrich an, dieses Mal mit MotoGP-Rookie Fabio Quartararo. Und der Katalane zeigt, dass ihn die kürzlich erlittenen Niederlagen nur stärker gemacht haben. Er fährt eine staubtrockene letzte Runde und lässt seinem französischen Kontrahenten keine Chance. Die 93 ist zurück auf dem obersten Treppchen und feiert dies ausgiebig. Doch auch Quartararo ist zum Feiern zumute. Er liefert eine weitere Talentprobe ab und zeigt, dass er auf dem Weg zu etwas ganz Großen in der MotoGP ist. Und ein weiteres Mal stellt er das Yamaha-Werksteam in den Schatten. Mit allen vier Motorrädern in den Top 5 zeigt Yamaha zwar eine starke Performance, dass aber kein Werksfahrer um den Sieg kämpft wird den Japanern dennoch nicht schmecken. Mit Aragón steht nun eine Marquez-Strecke vor der Tür. Kann Yamaha den Trend bestätigen und die 93 auch in seinem Wohnzimmer ärgern? Schalten Sie ein, zum Großen Preis von Aragonien! WM-Stand nach 13 Rennen: 1. Marquez 275P. | 2. Dovizioso 182P. | 3. Petrucci 151P. | Vorberichte, Rennen, Siegerehrung und Nachanalyse. Die MotoGP LIVE und in Full HD bei ServusTV.

Info:
Titel: Motorradsport
Subtitel: Großer Preis von Aragón
Originaltitel: Moto GP
Genre: Sport (Motorradsport)
E 2019