20:15 - 22:35 | 10.11.2018 Super RTL

Mrs. Doubtfire – Das stachelige Kindermädchen  (140 min)

Regie: Chris Columbus
Mit: Robin Williams, Sally Field, Pierce Brosnan,
Super RTL FSK 6 HD Komödie | USA 1993
2018-11-10 08:15:00 2018-11-10 10:35:00 Europe/Zurich Mrs. Doubtfire – Das stachelige Kindermädchen Mrs. Doubtfire – Das stachelige Kindermädchen Als die Frau des arbeitslosen Synchronsprechers Daniel die Scheidung einreicht, verkleidet der sich als Kindermädchen und nimmt eine Stellung im eigenen Haushalt an, um seinen Kindern nahe zu sein. Super RTL
Mrs. Doubtfire – Das stachelige Kindermädchen
10.11.2018
Der arbeitslose Stimmenimitator Daniel Hillard liebt eine Kinder über alles. Er nimmt sich Zeit für allerhand Späße. Seiner erfolgreichen Frau Miranda wird das Treiben jedoch zu bunt. Sie lässt sich von ihm scheiden. Daniel darf seine Kleinen nur mehr einmal pro Woche besuchen. Da erfährt er, dass Miranda eine Haushälterin sucht. Schon steht Daniel als bullige Mrs. Doubtfire vor der Tür.

Info:
Titel: Mrs. Doubtfire – Das stachelige Kindermädchen
Originaltitel: Mrs. Doubtfire
Genre: Film (Komödie)
USA 1993
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Humor
Spannung

Vorspann
Mark Radcliffe Hersteller
Howard Shore Komponist
Darsteller
als Daniel Hillard / Mrs. Doubtfire
als Miranda Hillard
als Stu Denmeyer
als Frank
als Gloria
als Lydia Hillard
als Chris Hillard
als Natalie Hillard
als Mr. Lundy
als Mrs. Sellner