20:15 - 22:20 | 13.10.2019 ATV

München Mord  (E:5) (Einer der's geschafft hat) (125 min)

Regie: Anno Saul
Mit: Bernadette Heerwagen, Marcus Mittermeier, Alexander Held,
ATV FSK 12 HD TIPP Kriminalfilm | D 2017
2019-10-13 08:15:00 2019-10-13 10:20:00 Europe/Zurich München Mord München Mord ATV
München Mord
13.10.2019
Die Kommissare Neuhauser und Flierl finden Petr Horvath schwer verletzt in seinem Anwesen vor, dort wurde der Unternehmer offenbar niedergeschlagen. Was die Ermittler nicht ahnen: Der Täter ist noch immer im Haus, kann aber kurze Zeit später entkommen. Weder Horvaths Sekretärin, noch die Überwachungskamera liefern verwertbare Spuren, und auch die Tatwaffe ist unauffindbar. Doch dann stoßen die Polizisten auf einen entscheidenden Hinweis.

Info:
Titel: München Mord
Subtitel: Einer der's geschafft hat
Genre: Film (Kriminalfilm)
D 2017
Vorspann
Anno Saul Regie
Andreas Schneppe Hersteller
Ali N. Askin Komponist
Darsteller
als Angelika Flierl
als Harald Neuhauser
als Ludwig Schaller
als Helmut Zangel
als Edeltraud Leiss
als Marlene Sartorius
als Alois Schneider
als Bianca Leiss
als Jan Tomek
als Tomas Horvath