23:40 - 01:25 | 13.02.2019 Tele 5

My Bloody Valentine  (105 min)

Regie: Patrick Lussier
Mit: Jensen Ackles, Jaime King, Kerr Smith,
Tele 5 FSK 16 HD Horrorfilm | USA 2009
2019-02-13 11:40:00 2019-02-14 01:25:00 Europe/Zurich My Bloody Valentine My Bloody Valentine Tom kehrt am zehnten Jahrestag des schrecklichen Valentinstag-Massakers zurück in seine Heimatstadt. Er ist nicht willkommen, denn die Bewohner von Valentine Bluffs halten ihn für den Mörder. Tele 5
My Bloody Valentine
13.02.2019
Tom kehrt am zehnten Jahrestag des grausamen Valentinstag-Massakers, bei dem 22 Menschen ermordet wurden, zurück in seine Heimatstadt. Er ist nicht willkommen, denn die Bewohner von Valentine Bluffs halten Tom für den Täter, weil er nach dem Blutbad spurlos verschwunden ist. Axel ist mittlerweile Sheriff des Ortes, und außerdem Ehemann von Toms alter Liebe Sarah, der er damals das Herz brach.

Info:
Titel: My Bloody Valentine
Genre: Film (Horrorfilm)
USA 2009
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jack L. Murray Hersteller
Darsteller
als Tom
als Sarah
als Axel
als Irene
als Martin
als Burke
als Ben Foley
als Megan
als Deputy Ferris
als Rosa