23:25 - 01:15 | 13.07.2019 Kabel 1 Classics

My Soul to Take  (110 min)

Regie: Marta Forns-Escudé
Mit: Max Thieriot, Denzel Whitaker, Raúl Esparza,
Kabel 1 Classics FSK 16 HD Horrorthriller | USA 2010
2019-07-13 11:25:00 2019-07-14 01:15:00 Europe/Zurich My Soul to Take My Soul to Take Vor 16 Jahren trieb ein Serienmörder in einer Kleinstadt sein Unwesen. Vor seinem vermeintlichen Tod hatte er angekündigt, zurückzukehren, um die Kinder zu töten, die in dieser Nacht geboren wurden. Kabel 1 Classics
My Soul to Take
13.07.2019
Vor 16 Jahren trieb ein Serienmörder in der Kleinstadt Riverton sein Unwesen. Nachdem er seine hochschwangere Frau und seinen Psychiater ermordet hatte, wurde von der Polizei auf ihn geschossen, und er wurde für tot erklärt, obwohl seine Leiche verschwand. Zuvor hatte er angekündigt, zurückzukehren, um die Kinder, die in dieser Nacht geboren wurden, an ihrem 16. Geburtstag zu töten.

Info:
Titel: My Soul to Take
Genre: Film (Horrorthriller)
USA 2010
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Wes Craven Hersteller
Marco Beltrami Komponist
Darsteller
als Bug
als Jerome
als Abel
als Chandelle
als Alex
als Penelope
als Brandon
als Brittany
als Jay
als Fang
Wiederholung
16-07-2019 11:45 - 13:35 My Soul to Take