Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

01:55 - 03:25 | 25.02.2024 ZDF

Nachtschicht – Das tote Mädchen  (E:8 S:1) (Das tote Mädchen) (90 min)

Regie: Dennis Eichhof
Mit: Armin Rohde, Barbara Auer, Minh-Khai Phan-Thi,
ZDF HD Krimireihe | D 2010
2024-02-26 01:55:00 2024-02-26 03:25:00 Europe/Zurich Nachtschicht – Das tote Mädchen Nachtschicht – Das tote Mädchen Die Prostituierte Olga Lukalenko wurde ermordet. Die Ermittlungen ergeben, dass sie vor der Tat in einer Schönheitsklinik behandelt wurde. Dorthin war sie von einem bekannten Bankier begleitet worden. ZDF
Nachtschicht – Das tote Mädchen
25.02.2024
Die russische Edelprostituierte Olga Lukalenko wurde ermordet. Nur aufgrund eines anonymen Anrufes konnte die Leiche gefunden und geborgen werden. Olga war mit einem Pyjama und dem Bademantel einer Schönheitsklinik bekleidet. Vom Chef der Klinik erfährt die Polizeipsychologin Lisa Brenner, dass Olga in Begleitung eines prominenten Bankiers war – ein Skandal liegt in der Luft.

Info:
Titel: Nachtschicht – Das tote Mädchen
Subtitel: Das tote Mädchen
Originaltitel: Nachtschicht
Genre: Serie (Krimireihe)
D 2010
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung

Vorspann
Reinhold Elschot Hersteller
Darsteller
als Erich Bo Erichsen
als Lisa Brenner
als Mimi Hu
als Walter Jülich
als Dicky Mangold
als Friedrich Otto Winterstein
als Macella
als Simon Jacobs
als Pauline Rodekamp
als Lillibelle Rodekamp