Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

03:25 - 04:55 | 25.02.2024 ZDF

Nachtschicht – Ein Mord zu viel  (E:9) (Ein Mord zu viel) (90 min)

Regie: Franca Drewes
Mit: Armin Rohde, Barbara Auer, Minh-Khai Phan-Thi,
ZDF HD Thriller | D 2011
2024-02-26 03:25:00 2024-02-26 04:55:00 Europe/Zurich Nachtschicht – Ein Mord zu viel Nachtschicht – Ein Mord zu viel Pinky Brühl steht wegen mehrfachen Mordes vor Gericht. Er gibt zu, drei Frauen getötet zu haben. Doch seine einstige Therapeutin will er nicht getötet haben. Er versucht, seine "Unschuld" zu beweisen. ZDF
Nachtschicht – Ein Mord zu viel
25.02.2024
Pinky Brühl steht wegen mehrfachen Mordes vor Gericht. Er gibt zu, drei Frauen ermordet zu haben. Doch seine ehemalige Psychotherapeutin, deren Leiche im Moor gefunden wurde und die auf die gleiche Weise zugerichtet war wie Pinky Brühls Opfer, will der Gewalttäter nicht getötet haben. Weil ihm niemand glaubt, flieht Brühl mit einer Geisel aus dem Gerichtssaal, um nach dem wahren Täter zu suchen.

Info:
Titel: Nachtschicht – Ein Mord zu viel
Subtitel: Ein Mord zu viel
Originaltitel: Nachtschicht
Genre: Film (Thriller)
D 2011
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung

Vorspann
Wolfgang Cimera Hersteller
Darsteller
als Erichsen
als Lisa Brenner
als Mimi Hu
als Theo Lomax
als Pinky Brühl
als Kurt Rockenbach
als Edgar Danziger
als Iris Wilhelmina
als Emily Brühl
als Fritz Brühl