Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

08:50 - 09:50 | 11.02.2024 DMAX

Naked Survival – Ausgezogen in die Wildnis  (E:22 S:2) (Böses Blut in Nicaragua) (60 min)

Mit: Angel Rodriguez, Nicole Terry, Michael Brown,
DMAX FSK 12 Land + Leute | USA 2016
2024-02-11 08:50:00 2024-02-11 09:50:00 Europe/Zurich Naked Survival – Ausgezogen in die Wildnis Naked Survival – Ausgezogen in die Wildnis In der Reihe werden zufällig zusammengewürfelte Pärchen, die sich nicht kennen, für 21 Tage in die unwirtlichsten Regionen der Welt geschickt und müssen dort nackt, um ihr Überleben kämpfen. DMAX
Naked Survival – Ausgezogen in die Wildnis
11.02.2024
Dürre und Dornen: Angel und seine Survival-Partnerin Nicole müssen in Nicaragua als Team zusammenarbeiten, denn ansonsten tendieren ihre Überlebenschancen in der unwirtlichen Umgebung gegen null. Doch von Harmonie ist in der Wildnis keine Spur. Stattdessen kochen dort bei sengender Hitze die Gemüter hoch. Wenn der Hausmann aus Santa Cruz "hü" sagt, antwortet die Reservistin mit "hott". Die Chemie zwischen den beiden Abenteurern passt einfach nicht. Wird es dem Duo in Zentralamerika trotzdem gelingen, Nahrung aufzutreiben?

Info:
Titel: Naked Survival – Ausgezogen in die Wildnis
Subtitel: Böses Blut in Nicaragua
Originaltitel: Naked And Afraid
Genre: Doku_Info (Land + Leute)
USA 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Greg Wolf Hersteller
Doug Milledge Komponist
Darsteller
als Self - Survivalist
als Self - Survivalist
als Narrator