Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

08:50 - 09:50 | 23.06.2024 DMAX

Naked Survival – Ausgezogen in die Wildnis  (E:13 S:5) (In der Gluthitze von Guyana) (60 min)

Regie: Steven DeRoch
Mit: Shane Bulloch, Jennifer Taylor, Anders Anderson,
DMAX FSK 12 Land + Leute | USA 2019
2024-06-23 08:50:00 2024-06-23 09:50:00 Europe/Zurich Naked Survival – Ausgezogen in die Wildnis Naked Survival – Ausgezogen in die Wildnis Über 30 000 Zuschauer wollen bei einem Härtetest in der Wildnis teilnehmen. Jen aus Wisconsin und Shane aus Chattanooga, Tennessee, haben gesiegt. Der 38-Jährige kommt vom Land und war arm. DMAX
Naked Survival – Ausgezogen in die Wildnis
23.06.2024
Mehr als 30 000 Zuschauer wollen bei einem Härtetest in der Wildnis teilnehmen. Jen aus Wisconsin und Shane aus Chattanooga, Tennessee, sind die Gewinner und freuen sich riesig. Der 38-Jährige ist auf dem Land aufgewachsen. In seiner Kindheit ging er oft auf die Jagd. Weil seine Familie arm war, aß er öfter Eichhörnchen als Chicken Wings. Reicht das aus, um in der Gluthitze Guyanas zu überleben?

Info:
Titel: Naked Survival – Ausgezogen in die Wildnis
Subtitel: In der Gluthitze von Guyana
Originaltitel: Naked And Afraid
Genre: Doku_Info (Land + Leute)
USA 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Self - Survivalist
als Self - Survivalist
als Self - Survival Instructor
als Narrator