Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

11:15 - 12:15 | 23.06.2024 DMAX

Naked Survival – Ausgezogen in die Wildnis  (E:2 S:6) (Bedrohliche Begegnungen in Südafrika) (60 min)

Regie: Kyle Hunter
Mit: Michael Brown,
DMAX FSK 12 Land + Leute | USA 2020
2024-06-23 11:15:00 2024-06-23 12:15:00 Europe/Zurich Naked Survival – Ausgezogen in die Wildnis Naked Survival – Ausgezogen in die Wildnis Ryan wäre in Südafrika beinahe auf eine Puffotter getreten. Das Gift der Vipern kann schmerzhafte Nekrosen auslösen. Vor den Reptilien müssen sich der 32-Jährige und seine Partnerin Sherean in Acht nehmen. DMAX
Naked Survival – Ausgezogen in die Wildnis
23.06.2024
Ryan wäre in Südafrika beinahe auf eine Gehörnte Puffotter getreten. Das Gift der Vipern kann schmerzhafte Nekrosen auslösen. Vor den Reptilien müssen sich der 32-Jährige und seine Partnerin Sherean in Acht nehmen. Das Duo marschiert auf der Suche nach einem geeigneten Lagerplatz in selbst gemachten Schuhen bei extremer Hitze durch die Savanne, in der aus allen Himmelsrichtungen Gefahr droht.

Info:
Titel: Naked Survival – Ausgezogen in die Wildnis
Subtitel: Bedrohliche Begegnungen in Südafrika
Originaltitel: Naked And Afraid
Genre: Doku_Info (Land + Leute)
USA 2020
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Ross H. Warren Hersteller
Devin Powers Komponist
Darsteller
als Narrator