02:00 - 02:45 | 22.10.2019 Sat1

Navy CIS: L.A.  (E:17 S:10) (Hochzeit mit Hindernissen) (45 min)

Regie: Tony Wharmby
Mit: Chris O'Donnell, LL Cool J, Daniela Ruah,
Sat1 HD Krimiserie | USA 2019
2019-10-23 02:00:00 2019-10-23 02:45:00 Europe/Zurich Navy CIS: L.A. Navy CIS: L.A. Kirkin taucht überraschend auf und versucht Deeks zu überreden, mit ihm zu kommen. Doch der lehnt ab. Später erfährt Deeks, dass sein Verehrer vermutlich von der Russenmafia entführt wurde. Sat1
Navy CIS: L.A.
22.10.2019
Ausgerechnet am bevorstehenden Hochzeitstag von Kensi und Deeks taucht überraschend Kirkin auf. Er versucht Deeks, der kurz vor der Trauung ohnehin schon mit den Nerven am Ende ist, zu überreden, mit ihm zu kommen. Doch der lehnt ab. Später erfährt Deeks, dass sein Verehrer entführt wurde und wie sich bei den Ermittlungen herausstellt, Schwierigkeiten mit der Russenmafia zu haben scheint.

nächste Folgen
20-11-2019 02:00 - 02:40 (E:21 S:10)
Info:
Titel: Navy CIS: L.A.
Subtitel: Hochzeit mit Hindernissen
Originaltitel: NCIS: Los Angeles
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Andrew Bartels Hersteller
Craig Dobbin Komponist
Darsteller
als G. Callen
als Sam Hanna
als Kensi Blye
als Hetty Lange
als Eric Beale
als Anatoli Kirkin
als John Rogers
als Marty Deeks
als Nell Jones
als Roberta Deeks