17:30 - 18:25 | 24.02.2019 ATV2

Navy CIS: New Orleans  (E:17 S:4) (Napoleons Lilie) (55 min)

Regie: Tony Wharmby
Mit: Scott Bakula, Lucas Black, Vanessa Ferlito,
ATV2 FSK 12 HD Krimiserie | USA 2018
2019-02-24 05:30:00 2019-02-24 06:25:00 Europe/Zurich Navy CIS: New Orleans Navy CIS: New Orleans Auf einer Mottoparty wurde die entstellte Leiche von Lieutenant Commander Elaine Dodd gefunden. Wie sich herausstellt, hatte Elaine mysteriöse Tätowierungen, die jedoch vom Mörder entfernt wurden. ATV2
Navy CIS: New Orleans
24.02.2019
Auf einer Feier, die unter dem Motto "Piraten" steht, wird die entstellte Leiche von Lieutenant Commander Elaine Dodd gefunden. Wie sich herausstellt, hatte das Opfer einen Kompass und Koordinaten tätowiert, welche vom Mörder entfernt wurden. Für die Ermittler beginnt eine wilde Schatzsuche.

Info:
Titel: Navy CIS: New Orleans
Subtitel: Napoleons Lilie
Originaltitel: NCIS: New Orleans
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Scott Bakula Hersteller
Tree Adams Komponist
Darsteller
als Dwayne Pride
als Christopher LaSalle
als Tammy Gregorio
als Sebastian Lund
als Patton Plame
als Sonja Percy
als Loretta Wade
als Michelle Faucheux
als Sturgess
als Pirate Girl #1