01:30 - 02:10 | 13.09.2019 Kabel 1

Navy CIS: New Orleans  (E:1 S:5) (Der Engel des Todes) (40 min)

Regie: James Hayman
Mit: Scott Bakula, Lucas Black, Vanessa Ferlito,
Kabel 1 FSK 12 HD Krimiserie | USA 2018
2019-09-14 01:30:00 2019-09-14 02:10:00 Europe/Zurich Navy CIS: New Orleans Navy CIS: New Orleans Pride wurde von der Auftragsmörderin Amelia Parsons angeschossen. Nun kämpft er im Krankenhaus um sein Leben. Währenddessen gibt das Team alles, um die skrupellose Killerin zu schnappen. Kabel 1
Navy CIS: New Orleans
13.09.2019
Special Agent Dwayne Pride wurde von der Auftragsmörderin Amelia Parsons angeschossen. Nun kämpft er im Krankenhaus um sein Leben, doch sein Zustand ist sehr kritisch. Währenddessen gibt das Team alles, um die skrupellose Killerin zu schnappen. LaSalle versucht schließlich, Parsons in eine Falle zu locken – doch sie durchschaut den Hinterhalt und sucht Pride im Krankenhaus auf.

nächste Folgen
23-11-2019 02:30 - 03:10 (E:10 S:5)
24-11-2019 19:20 - 20:15 (E:12 S:5)
Info:
Titel: Navy CIS: New Orleans
Subtitel: Der Engel des Todes
Originaltitel: NCIS: New Orleans
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Scott Bakula Hersteller
Tree Adams Komponist
Darsteller
als Dwayne Pride
als Christopher LaSalle
als Tammy Gregorio
als Sebastian Lund
als Patton Plame
als Loretta Wade
als Rita Devereaux
als Laurel Pride
als Amelia Parsons
als The Angel