20:15 - 21:10 | 09.10.2019 Puls 4

Navy CIS  (E:20 S:16) (Ex ist Ex) (55 min)

Regie: Michael Zinberg
Mit: Mark Harmon, Sean Murray, Emily Wickersham,
Puls 4 FSK 12 HD TIPP Krimiserie | USA 2019
2019-10-09 08:15:00 2019-10-09 09:10:00 Europe/Zurich Navy CIS Navy CIS Major Ellen Wallace wurde nach dem 11. September 2001 bei dem Terroranschlag aufs Pentagon für tot erklärt. Nun, 18 Jahre später, wird ihre Leiche gefunden, kilometerweit vom Pentagon entfernt. Puls 4
Navy CIS
09.10.2019
Nach dem 11. September 2001 wurde Major Ellen Wallace bei dem Terroranschlag aufs Pentagon für tot erklärt. Doch von ihrem Leichnam gab es keine Spur. 18 Jahre später, wird er zufällig auf einer Baustelle gefunden, kilometerweit vom Pentagon entfernt. Für Gibbs ist dies nicht nur ein neuer Fall, sondern eine Auseinandersetzung mit seiner Vergangenheit: Er war einst mit Ellen verlobt.

nächste Folgen
23-10-2019 23:55 - 00:50 (E:22 S:16)
Info:
Titel: Navy CIS
Subtitel: Ex ist Ex
Originaltitel: NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Mark Harmon Hersteller
Brian Kirk Komponist
Darsteller
als Leroy Jethro Gibbs
als Timothy McGee
als Ellie Bishop
als Nick Torres
als Jack Sloane
als Leon Vance
als Donald Mallard
als Kasie Hines
als Jimmy Palmer
als Retired Marine General James Wallace