20:15 - 21:10 | 13.06.2018 Puls 4

Navy CIS  (E:10 S:15) (Allein in der Wüste) (55 min)

Regie: Alrick Riley
Mit: Mark Harmon, David McCallum, Pauley Perrette,
Puls 4 FSK 12 HD TIPP Krimiserie | USA 2017
2018-06-13 08:15:00 2018-06-13 09:10:00 Europe/Zurich Navy CIS Navy CIS Während eines Truppenbesuchs in Afghanistan erfährt Senator Phillips, dass sein Sohn Chandler schwer verletzt wurde. Die beiden haben sich entzweit, da Chandler auf die schiefe Bahn geraten ist. Puls 4
Navy CIS
13.06.2018
Während eines Truppenbesuchs in Afghanistan erfährt Senator Phillips, dass sein Sohn Chandler schwer verletzt wurde. Die beiden haben sich entzweit, da Chandler auf die schiefe Bahn geraten ist. Daher weiß Phillips nicht, dass sich Chandler geändert und bei den Marines angeheuert hat. Genau deswegen ist er Opfer eines hinterhältigen Mordanschlags geworden. Phillips will sofort zurück nach Hause.

nächste Folgen
22-08-2018 20:15 - 21:05 (E:12 S:15)
Info:
Titel: Navy CIS
Subtitel: Allein in der Wüste
Originaltitel: NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Leroy Jethro Gibbs
als Donald Mallard
als Abby Sciuto
als Timothy McGee
als Jimmy Palmer
als Ellie Bishop
als Leon Vance
als Nick Torres
als Jack Sloane
als Clayton Reeves