21:10 - 22:05 | 21.08.2019 Puls 4

Navy CIS  (E:14 S:15) (Manche mögen's sauber) (55 min)

Regie: Mark Horowitz
Mit: Mark Harmon, David McCallum, Pauley Perrette,
Puls 4 FSK 12 HD Krimiserie | USA 2018
2019-08-21 09:10:00 2019-08-21 10:05:00 Europe/Zurich Navy CIS Navy CIS Als Vance verfügt, dass Gibbs und Fornell in einer Mordermittlung zusammenarbeiten sollen, plagt Gibbs das schlechte Gewissen: Schließlich ist er Schuld, dass Fornell nun als Privatdetektiv arbeitet. Puls 4
Navy CIS
21.08.2019
Als Vance verfügt, dass Gibbs und Fornell in einer Mordermittlung zusammenarbeiten sollen, plagt Gibbs das schlechte Gewissen: Schließlich ist er Schuld, dass Fornell nun als Privatdetektiv arbeitet und ihr gemeinsamer Kontrahent Hicks auf freiem Fuß ist. Doch die beiden legen ihre Differenzen ad acta und rollen den Fall Hicks neu auf, denn es ist klar: Er muss sich vor Gericht verantworten.

nächste Folgen
18-09-2019 20:15 - 21:10 (E:17 S:16)
Info:
Titel: Navy CIS
Subtitel: Manche mögen's sauber
Originaltitel: NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Scott Williams Hersteller
Brian Kirk Komponist
Darsteller
als Leroy Jethro Gibbs
als Donald Mallard
als Abby Sciuto
als Timothy McGee
als Jimmy Palmer
als Ellie Bishop
als Clayton Reeves
als Nick Torres
als Jack Sloane
als Leon Vance