01:15 - 02:15 | 26.05.2019 Fix&Foxi

Neon Rider  (E:18 S:1) (Belastete Freundschaft) (60 min)

Regie: Jane Charles
Mit: Winston Rekert, Antoinette Bower, Samuel Sarkar,
Fix&Foxi Abenteuerserie | CDN 1990
2019-05-27 01:15:00 2019-05-27 02:15:00 Europe/Zurich Neon Rider Neon Rider Der Universitätsdozent Michael Terry ist zwar als Psychologe und Buchautor sehr erfolgreich, doch sein sicheres Leben langweilt ihn. Er sucht neue Herausforderungen und zieht in die Rocky Mountains. Fix&Foxi
Neon Rider
26.05.2019
Eigentlich wollte der junge Garth nur seinen Mut unter Beweis stellen, als er das Mädchen Fry über die Balkonbrüstung eines Hochhauses hielt. Doch Fry stürzte ab. Aus Liebe zu Garth nimmt seine Freundin Beverly die Schuld auf sich, sie wird auf Michaels Ranch gebracht. Garth aber will Beverly mit Waffengewalt herausholen.

Info:
Titel: Neon Rider
Subtitel: Belastete Freundschaft
Genre: Serie (Abenteuerserie)
CDN 1990
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Terry Frewer Komponist
Darsteller
als Michael Terry
als Fox Devlin
als Vic
als Garth
als Vic
als C.C. Dechardon
als Philip Reid
als Pin
als Rachel
als Beverly