09:10 - 10:05 | 12.10.2019 MDR

Neues übern Gartenzaun  (E:5 S:2) (Konsequenzen) (55 min)

Regie: Horst Zaeske
Mit: Angelika Neutschel, Manfred Richter, Herbert Köfer,
MDR Unterhaltungsserie | DDR 1985
2019-10-12 09:10:00 2019-10-12 10:05:00 Europe/Zurich Neues übern Gartenzaun Neues übern Gartenzaun Seit Elfriede mit vermeintlichem Kurschatten von ihrer Kur zurückgekehrt ist, fühlt sich Florian gekränkt. Er ahnt nicht, dass sie längst darüber im Bilde ist, dass er einen netten Besuch hatte. MDR
Neues übern Gartenzaun
12.10.2019
Seit seine Frau Elfriede mit schickem Kleid, neuer Frisur und vermeintlichem Kurschatten von ihrer Kur zurückgekehrt ist, spielt Spartenchef Florian Timm den gekränkten Ehemann. Er ahnt nicht, dass seine Frau längst darüber im Bilde ist, dass der Besuch während ihrer Abwesenheit keineswegs ein älterer Herr, sondern dessen reizende Tochter war. Auch bei den jungen Timms hängt der Haussegen schief.

nächste Folgen
26-10-2019 09:05 - 10:05 (E:7 S:2)
Info:
Titel: Neues übern Gartenzaun
Subtitel: Konsequenzen
Genre: Serie (Unterhaltungsserie)
DDR 1985
Vorspann
Henry Krtschil Komponist
Darsteller
als Claudia Schubert
als Manfred Schubert
als Florian Timm
als Elfriede Timm
als Mary Kunze
als Wahlfried Fiedler
als Harry Hahn
als Herr Müller
als Dr. Müller
als Birgit Hoffmann