16:25 - 16:45 | 10.11.2019 Cartoon Network

Ninjago – Meister des Spinjitzu  (Pause und Effekt) (20 min)

Regie: Trylle Vilstrup
Cartoon Network FSK 6 Animationsserie | DK/CDN/SIN/USA 2016
2019-11-10 04:25:00 2019-11-10 04:45:00 Europe/Zurich Ninjago – Meister des Spinjitzu Ninjago – Meister des Spinjitzu Kai befragt seinen Vater, wieso er den Zwillingen "Die Meister der Zeit" geholfen hat. Dabei erfährt er, dass seine Eltern in Wahrheit Gefangene von Acronix und Krux waren. Während die Ninja daran arbeiten, Wu, Cyrus Borg und die anderen Entführten zu befreien, taucht plötzlich ein drittes Zeitschwert auf – ein Schwert, das die Macht hat, die Zeit vorübergehend anzuhalten. Cartoon Network
Ninjago – Meister des Spinjitzu
10.11.2019
Kai befragt seinen Vater, wieso er den Zwillingen "Die Meister der Zeit" geholfen hat. Dabei erfährt er, dass seine Eltern in Wahrheit Gefangene von Acronix und Krux waren. Während die Ninja daran arbeiten, Wu, Cyrus Borg und die anderen Entführten zu befreien, taucht plötzlich ein drittes Zeitschwert auf – ein Schwert, das die Macht hat, die Zeit vorübergehend anzuhalten.

Info:
Titel: Ninjago – Meister des Spinjitzu
Subtitel: Pause und Effekt
Originaltitel: Winter Marathons: Lego Ninjago: Masters of Spinjitzu
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
DK/CDN/SIN/USA 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Tommy Andreasen Hersteller
Michael Kramer Komponist