11:05 - 11:30 | 14.01.2019 Cartoon Network

Ninjago – Meister des Spinjitzu  (E:8 S:1) (Die erste Reißzahnklinge) (25 min)

Regie: Peter Hausner
Cartoon Network FSK 0 Animationsserie | DK/CDN/SIN/USA 2012
2019-01-14 11:05:00 2019-01-14 11:30:00 Europe/Zurich Ninjago – Meister des Spinjitzu Ninjago – Meister des Spinjitzu Jay überwindet sich und fragt Nya, ob sie mit ihm ausgehen mag. Als sie zustimmt, ist Jay vor Freude ganz aus dem Häuschen. Doch bei der Verabredung verletzt sich Jay unglücklicherweise an einer Reißzahnklinge und mutiert zur Schlange! Nun versucht er, sich zu verstecken, um seine Verwandlung geheim zu halten. Nya schlüpft indes in die Rolle des schwarzen Samurai, um die Schlangen aufzuhalten. Cartoon Network
Ninjago – Meister des Spinjitzu
14.01.2019
Jay war mit Nya unterwegs, als er sich an einer Reißzahnklinge verletzt und daraufhin zur Schlange mutiert hat. Während er sich versteckt, schlüpft Nya in die Rolle des schwarzen Samurai, um die den Park angreifenden Schlangen aufzuhalten. Als sie auf Jay trifft, erkennt sie ihn trotz seiner Verwandlung und kann den bösen Zauber aufheben. Und kurz danach ist es an Jay, seine Freundin zu retten.

Info:
Titel: Ninjago – Meister des Spinjitzu
Subtitel: Die erste Reißzahnklinge
Originaltitel: Ninjago: Masters of Spinjitzu
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
DK/CDN/SIN/USA 2012
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Tommy Andreasen Hersteller
Michael Kramer Komponist