20:40 - 21:05 | 17.03.2019 Cartoon Network

Ninjago – Meister des Spinjitzu  (E:5 S:3) (Die Computerwelt) (25 min)

Regie: Peter Hausner
Cartoon Network FSK 6 Animationsserie | DK/CDN/SIN/USA 2013
2019-03-17 08:40:00 2019-03-17 09:05:00 Europe/Zurich Ninjago – Meister des Spinjitzu Ninjago – Meister des Spinjitzu Cyrus Borg versucht, mit Pixal das Computerprogramm des Ultrabösen zu sabotieren. Aus diesem Grund schickt er die vier Ninja in das Computerprogramm, um das Ultraböse zu besiegen. Das Böse versucht in der Zwischenzeit, mit der Kraft des Goldenen Ninja aus dem digitalen Gefängnis zu fliehen und wieder lebendig zu werden. Cartoon Network
Ninjago – Meister des Spinjitzu
17.03.2019
Ninjago ist eine fiktive Welt, die mit Elementen der chinesischen und japanischen Kultur ausgestattet ist. Es gibt dort heilige Plätze, aber auch eine Unterwelt, in der böse Kräfte agieren. Die Helden der Serie sind sechs Ninjas, die stets darauf bedacht sind, dem Bösen Einhalt zu gebieten und das Gute zu schützen. An den heiligen Plätzen finden sie oft Dinge, die in ihrem Kampf hilfreich sind.

Info:
Titel: Ninjago – Meister des Spinjitzu
Subtitel: Die Computerwelt
Originaltitel: Ninjago: Masters of Spinjitzu
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
DK/CDN/SIN/USA 2013
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Torsten Jacobsen Hersteller
Michael Kramer Komponist