Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

00:05 - 00:35 | 20.06.2024 Arte

Nona und ihre Töchter  (E:3 S:1) (30 min)

Regie: Valérie Donzelli
Mit: Miou-Miou, Virginie Ledoyen, Valérie Donzelli,
Arte FSK 12 HD Dramaserie | F/D 2021
2024-06-21 12:05:00 2024-06-21 12:35:00 Europe/Zurich Nona und ihre Töchter Nona und ihre Töchter Ein Mitarbeiter der Familienberatungsstelle bittet Nona um Hilfe für ein Paar, das keine Kinder bekommen kann. Währenddessen rätseln die drei Schwestern, wer der Vater ihres zukünftigen Geschwisterchens ist. Arte
Nona und ihre Töchter
20.06.2024
An dem Abend, als sich Nona in der Familienberatungsstelle das Ultraschallbild ihres Babys angeschaut hatte, wurde sie von einem ihrer Mitarbeiter beobachtet. Der bittet Nona nun um Hilfe für ein Paar, das keine Kinder bekommen kann. Währenddessen rätseln die drei Schwestern, wer der Vater ihres zukünftigen Geschwisterchens ist. Manu arbeitet weiterhin als Ersatz für Nona in der Familienberatungsstelle.

Info:
Titel: Nona und ihre Töchter
Originaltitel: Nona et ses filles
Genre: Serie (Dramaserie)
F/D 2021
Vorspann
Philippe Jakko Komponist
Darsteller
als Nona
als Manu
als George
als Gaby
als André Breton
als Dr. Trüffel
als Emmanuel
als Markus Paounoff
als Rosi
als Antoine