20:15 - 21:45 | 20.08.2019 ZDF Neo

Nord Nord Mord – Clüver und der König von Sylt  (E:7) (90 min)

Regie: Thomas Jauch
Mit: Robert Atzorn, Julia Brendler, Oliver Wnuk,
ZDF Neo HD Kriminalfilm | D 2017
2019-08-20 08:15:00 2019-08-20 09:45:00 Europe/Zurich Nord Nord Mord – Clüver und der König von Sylt Nord Nord Mord – Clüver und der König von Sylt Wilfried König ist ein schwerreicher Sylter Unternehmer. Eines Tages findet er seinen Personaltrainer Samy Adiaffi, mit dem er ein Verhältnis hatte, tot im Schlafzimmer seiner Villa vor. ZDF Neo
Nord Nord Mord – Clüver und der König von Sylt
20.08.2019
Wilfried König ist schwerreicher Unternehmer, Kunstsammler und Bürgervorsteher der Gemeinde Sylt. Als er von einer Gemeinderatssitzung nach Hause kommt, findet er seinen Personaltrainer Samy Adiaffi tot im Schlafzimmer seiner Villa. Wenn herauskommt, dass sein Fitnesstrainer auch sein Liebhaber war, sind sein Ruf, seine Karriere und seine Ehe ruiniert. Also lässt er die Leiche verschwinden.

Info:
Titel: Nord Nord Mord – Clüver und der König von Sylt
Originaltitel: Nord Nord Mord _ Clüver und der König von Sylt
Genre: Film (Kriminalfilm)
D 2017
Wertung :
Wertung:
Spannung

Vorspann
Darsteller
als Theo Clüver
als Ina Behrendsen
als Hinnerk Feldmann
als Wilfried König
als Gunnar Graber
als Sven Lund
als Brigitta König
als Samy Adiaffi
als Ulla Schöne
als Heiner Landwehr