20:15 - 21:45 | 19.08.2019 ZDF

Nord Nord Mord – Clüver und der leise Tod  (E:8) (90 min)

Regie: Anno Saul
Mit: Robert Atzorn, Julia Brendler, Oliver Wnuk,
ZDF HD TIPP Krimikomödie | D 2018
2019-08-19 08:15:00 2019-08-19 09:45:00 Europe/Zurich Nord Nord Mord – Clüver und der leise Tod Nord Nord Mord – Clüver und der leise Tod Clüver und sein Team ermitteln in einem ungewöhnlichen Todesfall: Während der Besichtigung einer Immobilie waren die Kinder von Interessenten im Gartenhaus auf die Leiche des Verkäufers gestoßen. ZDF
Nord Nord Mord – Clüver und der leise Tod
19.08.2019
Kommissar Theo Clüver und sein Team ermitteln in einem ungewöhnlichen Todesfall: Der Besitzer einer zum Verkauf stehenden Sylter Luxusvilla ist getötet worden. Eine Familie aus der Schweiz war an dem Haus interessiert. Während des Besichtigungstermins hatten deren Kinder im Gartenhaus seine Leiche gefunden. Eine Katastrophe für die Maklerin Susanna Wagner. Der Mord macht die Villa unverkäuflich.

Info:
Titel: Nord Nord Mord – Clüver und der leise Tod
Originaltitel: Nord Nord Mord _ Clüver und der leise Tod
Genre: Film (Krimikomödie)
D 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Anno Saul Regie
Dietrich Kluge Hersteller
Darsteller
als Theo Clüver
als Ina Behrendsen
als Hinnerk Feldmann
als Susanna Wagner
als Sicherheitsdienstler
als Severin Laiser
als Sven Lund
als Bendix Böckelmann
als Joachim Manz
als Pepper