Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

13:15 - 14:15 | 23.06.2024 DMAX

Nordalaska – Überleben am Polarkreis  (E:2 S:2) (Nur wer stark ist, überlebt) (60 min)

Regie: Cameron Young
Mit: Bob Harte, Edna Korth, Heimo Korth,
DMAX FSK 6 Menschen | USA 2016
2024-06-23 01:15:00 2024-06-23 02:15:00 Europe/Zurich Nordalaska – Überleben am Polarkreis Nordalaska – Überleben am Polarkreis Nachdem Heimos Hütte am Flussufer mehrfach überflutet wurde, ist sie vermodert. Jetzt wird es Zeit, ein neues Heim für sich und seine Frau Edna zu bauen. Doch es gibt nur einfachstes Werkzeug. DMAX
Nordalaska – Überleben am Polarkreis
23.06.2024
Nachdem Heimos Hütte am Flussufer mehrfach überflutet wurde, ist sie morsch und vermodert. Jetzt wird es Zeit, ein neues Heim für sich und seine Frau Edna zu bauen. Aber fernab der Zivilisation stehen Handwerker Heimo nur einfachste Werkzeuge zur Verfügung. Bewaffnet mit Axt und Säge macht sich der Selbstversorger an die Arbeit. Auch Ray Lewis und seine Familie haben alle Hände voll tun.

Info:
Titel: Nordalaska – Überleben am Polarkreis
Subtitel: Nur wer stark ist, überlebt
Originaltitel: The Last Alaskans
Genre: Doku_Info (Menschen)
USA 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Brigette Proctor Hersteller
Matthew de Luca Komponist
Darsteller
als Self
als Self
als Self
als Self