Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

10:30 - 11:15 | 11.02.2024 Phoenix

Nordmazedonien Zwischen Trachten-Tänzen und Mini-Marine  (45 min)

Phoenix Land + Leute | D 2019
2024-02-11 10:30:00 2024-02-11 11:15:00 Europe/Zurich Nordmazedonien Zwischen Trachten-Tänzen und Mini-Marine Nordmazedonien Zwischen Trachten-Tänzen und Mini-Marine Mazedonien, das im Norden an Serbien grenzt und im Süden an Griechenland, gilt als eines der ärmsten Länder Europas. Mithin müssen die Menschen dort erfinderisch sein, um über die Runden zu kommen. Phoenix
Nordmazedonien Zwischen Trachten-Tänzen und Mini-Marine
11.02.2024
Wer unbekannte Welten entdecken will, hat gute Chancen, sie in Mazedonien zu finden. Imposante Berge, glasklares Wasser in den Seen, ursprüngliche Orte und jahrhundertealte Bräuche. Dennoch gilt Mazedonien, das im Norden an Serbien grenzt und im Süden an Griechenland, als eines der ärmsten Länder Europas. Mithin müssen die Menschen dort erfinderisch sein, um gut über die Runden zu kommen.

Info:
Titel: Nordmazedonien Zwischen Trachten-Tänzen und Mini-Marine
Originaltitel: Nordmazedonien _ Zwischen Trachten-Tänzen und Mini-Marine
Genre: Doku_Info (Land + Leute)
D 2019