01:25 - 02:10 | 18.04.2019 ZDF

Notruf Hafenkante  (E:25 S:13) (Ich heiße Maja) (45 min)

Regie: Neelesha Barthel
Mit: Sanna Englund, Matthias Schloo, Rhea Harder-Vennewald,
ZDF HD Krimiserie | D 2019
2019-04-19 01:25:00 2019-04-19 02:10:00 Europe/Zurich Notruf Hafenkante Notruf Hafenkante Der Jugendliche Tim Vogel fühlt sich als Mädchen und hat sich vor Kurzem als Maja geoutet. Doch nun wird Maja vermisst und jeder vermisste Jugendliche löst im PK 21 automatisch Alarmbereitschaft aus. ZDF
Notruf Hafenkante
18.04.2019
Der Jugendliche Tim Vogel fühlt sich als Mädchen und hat sich vor Kurzem als Maja geoutet. Doch nun wird Maja vermisst, und ihre Eltern befürchten, dass ihr etwas angetan wurde. Jeder vermisste Jugendliche löst im PK 21 Alarmbereitschaft aus, doch dies ist ein Sonderfall, der von allen Beteiligten viel Fingerspitzengefühl verlangt. Majas gesamtes Umfeld hat Probleme mit ihrer Transidentität.

Info:
Titel: Notruf Hafenkante
Subtitel: Ich heiße Maja
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Michael Soltau Komponist
Darsteller
als Melanie Hansen
als Mattes Seeler
als Franzi Jung
als Hans Moor
als Wolf Haller
als Wolle
als Dr. Jasmin Jonas
als Dr. Eva Grünberg
als Dr. Philipp Haase
als Frauke Prinz