12:10 - 13:05 | 27.08.2019 Kabel 1

Numb3rs – Die Logik des Verbrechens  (E:21 S:5) (Jäger aus dem Dunkel) (55 min)

Regie: Dennis Smith
Mit: Rob Morrow, David Krumholtz, Judd Hirsch,
Kabel 1 FSK 12 HD Krimiserie | USA 2009
2019-08-27 12:10:00 2019-08-27 01:05:00 Europe/Zurich Numb3rs – Die Logik des Verbrechens Numb3rs – Die Logik des Verbrechens Charlie gibt sich die Schuld daran, dass sein Bruder Don beim letzten Einsatz verletzt wurde. Um sich abzulenken, befasst er sich mit einer Reihe ungeklärter Mordfälle aus den letzten Jahrzehnten. Kabel 1
Numb3rs – Die Logik des Verbrechens
27.08.2019
Charlie gibt sich die Schuld daran, dass sein Bruder Don beim letzten Einsatz verletzt wurde. Um sich abzulenken, befasst er sich mit einer Reihe ungeklärter Mordfälle. Sein Verdacht fällt auf Robert Posdner, der schon einige Male ins Visier des FBI geraten war, dem jedoch nichts nachgewiesen werden konnte. Bald ist Charlie davon überzeugt, dass Posdner der gesuchte Serienkiller ist.

Info:
Titel: Numb3rs – Die Logik des Verbrechens
Subtitel: Jäger aus dem Dunkel
Originaltitel: Numb3rs
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2009
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Don McGill Hersteller
Charlie Clouser Komponist
Darsteller
als Don Eppes
als Charlie Eppes
als Alan Eppes
als David Sinclair
als Dr. Larry Fleinhardt
als Robert Posdner
als Colby Granger
als Amita Ramanujan
als Nikki Betancourt
als Special Agent Liz Warner