17:45 - 19:25 | 17.08.2019 ORF 3

Österreich – Land der grünen Grenzen  (100 min)

ORF 3 Land + Leute | A 2014
2019-08-17 05:45:00 2019-08-17 07:25:00 Europe/Zurich Österreich – Land der grünen Grenzen Österreich – Land der grünen Grenzen Eine Elchkuh und ein Braunbär die bei uns "Exoten" sind, doch an Österreichs Grenzen immer wieder auftauchen. Die Dokumentation nimmt uns mit auf eine Reise entlang Österreichs Staatsgrenzen. ORF 3
Österreich – Land der grünen Grenzen
17.08.2019
Eine Elchkuh und ein Braunbär die bei uns "Exoten" sind, doch an Österreichs Grenzen immer wieder auftauchen. Die Dokumentation nimmt uns mit auf eine fast 3.000 Kilometer lange Reise entlang Österreichs Staatsgrenzen. Eine Reise, die durch fast unzugängliche Naturparadiese führt, aber auch Geschichten von Plätzen erzählt, die täglich von Zigtausenden Menschen (und Autos) passiert werden.

Info:
Titel: Österreich – Land der grünen Grenzen
Originaltitel: Österreich _ Land der grünen Grenzen
Genre: Doku_Info (Land + Leute)
A 2014