10:10 - 10:25 | 13.09.2019 Cartoon Network

OK K.O.! Neue Helden braucht die Welt  (K.O. und der Alienvirus) (15 min)

Cartoon Network FSK 6 Zeichentrickserie | USA 2016
2019-09-13 10:10:00 2019-09-13 10:25:00 Europe/Zurich OK K.O.! Neue Helden braucht die Welt OK K.O.! Neue Helden braucht die Welt K.O., Rad und Enid werden eines Morgens von einer ganz besonderen Boxmore-Kiste überrascht: Fink und Professor Giftastisch höchstpersönlich lassen einen neu entwickelten Virus über Gars Bodega frei, der die drei Helden auf der Stelle krank werden lässt. Während Enid und K.O. schnell nach Hause gehen, um sich zu erholen, bleibt Rad im Laden, um seine millionste Kiste zu stapeln. Am nächsten Morgen ist Rad der Viruskrankheit komplett erlegen, und K.O. versucht verzweifelt, ihn wieder aufzupäppeln. Cartoon Network
OK K.O.! Neue Helden braucht die Welt
13.09.2019
Held dieser witzigen und spannenden Animationsserie ist der junge K.O. Er hat einen Traum: Er will eines Tages ein Superheld sein. Nicht irgendein Superheld, sondern der beste der Welt. Früh übt sich, daher lernt er auch die verschiedensten Kampfkünste. Immer an seiner Seite sind seine beiden Kumpels Rad und Enid, mit denen er in einem Laden für Superheldenzubehör arbeitet.

Info:
Titel: OK K.O.! Neue Helden braucht die Welt
Subtitel: K.O. und der Alienvirus
Originaltitel: OK K.O.! Let's Be Heroes
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA 2016
Wertung :
Wertung: