16:35 - 16:45 | 17.05.2019 Cartoon Network

OK K.O.! Neue Helden braucht die Welt  (E:14 S:1) (K.O. und Kaffeetassen-Joe) (10 min)

Regie: Toby Jones
Mit: Ashly Burch, David Herman, Andrés du Bouchet,
Cartoon Network FSK 6 Zeichentrickserie | USA 2016
2019-05-17 04:35:00 2019-05-17 04:45:00 Europe/Zurich OK K.O.! Neue Helden braucht die Welt OK K.O.! Neue Helden braucht die Welt K.O. erfährt, dass sein Lieblingskomiker Joe Cuppa vom Glück verlassen scheint. Natürlich möchte er ihm helfen und so setzt er alles daran, dass Joe gegen Darrell kämpfen kann. Cartoon Network
OK K.O.! Neue Helden braucht die Welt
17.05.2019
Held dieser witzigen und spannenden Animationsserie ist der junge K.O. Er hat einen Traum: Er will eines Tages ein Superheld sein. Nicht irgendein Superheld, sondern der beste der Welt. Früh übt sich, daher lernt er auch die verschiedensten Kampfkünste. Immer an seiner Seite sind seine beiden Kumpels Rad und Enid, mit denen er in einem Laden für Superheldenzubehör arbeitet.

Info:
Titel: OK K.O.! Neue Helden braucht die Welt
Subtitel: K.O. und Kaffeetassen-Joe
Originaltitel: OK K.O.! Let's Be Heroes
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Rob Sorcher Hersteller
Jake Kaufman Komponist
Darsteller
als Enid
als Mr. Gar / Brandon / Heroic Guy
als Joe Cuppa / Small Joe
als Red action