17:05 - 17:50 | 17.01.2019 RTL Passion

Once Upon a Time – Es war einmal ...  (E:20 S:7) (Spricht dort Henry Mills?) (45 min)

Regie: Ralph Hemecker
Mit: Lana Parrilla, Robert Carlyle, Colin O'Donoghue,
RTL Passion Fantasyserie | USA 2018
2019-01-17 05:05:00 2019-01-17 05:50:00 Europe/Zurich Once Upon a Time – Es war einmal ... Once Upon a Time – Es war einmal ... Emma Swan wird von ihrem zehnjährigen Sohn Henry in den Ort Storybrooke gebracht, in dem ausschließlich Märchenfiguren leben, die mit einem Fluch belastet sind. Nur Emma kann den Bann brechen. RTL Passion
Once Upon a Time – Es war einmal ...
17.01.2019
Roni versucht, Henry mit Lucys Hilfe zu wecken, doch der Plan nimmt eine unerwartete Wendung. In der Hoffnung zu Tilly durchdringen zu können, wenden sich Rogers und Weaver an Margot. Ein junger Henry sucht nach seiner Bestimmung und hadert mit der Entscheidung, Storybrooke nach der High School zu verlassen, als er plötzlich einen mysteriösen Anruf erhält.

nächste Folgen
24-02-2019 21:45 - 22:30 (E:21 S:7)
Info:
Titel: Once Upon a Time – Es war einmal ...
Subtitel: Spricht dort Henry Mills?
Originaltitel: Once Upon A Time
Genre: Serie (Fantasyserie)
USA 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Roni / Regina / Böse Königin
als Weaver / Mr. Gold / Rumpelstilzchen
als Rogers / Hook
als Henry
als Lucy
als Jacinda / Cinderella
als Victoria Belfrey / Lady Tremaine
als Ivy Belfrey / Drizella
als Sabine / Tiana
als Tilly / Alice