17:05 - 17:50 | 24.01.2019 RTL Passion

Once Upon a Time – Es war einmal ...  (E:21 S:7) (Und wenn sie nicht gestorben sind ...) (45 min)

Regie: Ralph Hemecker
Mit: Lana Parrilla, Robert Carlyle, Colin O'Donoghue,
RTL Passion Fantasyserie | USA 2018
2019-01-24 05:05:00 2019-01-24 05:50:00 Europe/Zurich Once Upon a Time – Es war einmal ... Once Upon a Time – Es war einmal ... Emma Swan wird von ihrem zehnjährigen Sohn Henry in den Ort Storybrooke gebracht, in dem ausschließlich Märchenfiguren leben, die mit einem Fluch belastet sind. Nur Emma kann den Bann brechen. RTL Passion
Once Upon a Time – Es war einmal ...
24.01.2019
Die Bewohner von Hyperion Heights sind voller Erleichterung darüber, dass ihr schrecklicher Fluch gebrochen wurde. Doch die Freude hält nicht lange an: Henry bekommt Besuch von 'Wish Rumple', der einen erpresserischen Plan verfolgt. Um ihn aufzuhalten, müssen Henry, Roni, Weaver und Rogers das "Reich der Wünsche" betreten. Dort angekommen, werden die Freunde getrennt. Indes spürt Tilly, dass ihr Vater in Gefahr sein könnte.

Info:
Titel: Once Upon a Time – Es war einmal ...
Subtitel: Und wenn sie nicht gestorben sind ...
Originaltitel: Once Upon A Time
Genre: Serie (Fantasyserie)
USA 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Roni / Regina / Böse Königin
als Weaver / Mr. Gold / Rumpelstilzchen
als Rogers / Hook
als Henry
als Lucy
als Jacinda / Cinderella
als Victoria Belfrey / Lady Tremaine
als Ivy Belfrey / Drizella
als Sabine / Tiana
als Tilly / Alice