01:05 - 02:35 | 08.12.2018 Bayern 3

Opa wird Papa  (90 min)

Regie: Markus Herling
Mit: Ernst Stötzner, Christina Große, Marlo Keysers,
Bayern 3 Komödie | D 2018
2018-12-09 01:05:00 2018-12-09 02:35:00 Europe/Zurich Opa wird Papa Opa wird Papa Der 62-jährige Anton wird erneut Vater. Statt nun seinem Sohn David die Leitung der Firma zu übergeben, will der Dickkopf seine Projekte vom Homeoffice aus steuern – mit dem Baby Otto im Schlepptau. Bayern 3
Opa wird Papa
08.12.2018
Der 62-jährige Unternehmer Anton und seine Ehefrau Johanna werden überraschend erneut Eltern. Das wäre die Gelegenheit für den erwachsenen Sohn David, die Leitung der Firma zu übernehmen. Statt dem Junior-Chef nun endlich das Vertrauen zu schenken, setzt Anton auf seine Multitasking-Fähigkeiten und will seine Bauprojekte unbedingt vom Homeoffice aus steuern – mit dem kleinen Otto im Schlepptau.

Info:
Titel: Opa wird Papa
Genre: Film (Komödie)
D 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Birger Clausen Komponist
Darsteller
als Anton
als Johanna
als Otto
als David
als Marie
als Michael
als Sabina
als Sonja
als Christian
als Leiterin Villa Sonnenschein