21:55 - 22:45 | 17.08.2019 ORF 3

ORF-Legenden  (E:11) (Fritz Eckhardt) (50 min)

ORF 3 Menschen | A 2017
2019-08-17 09:55:00 2019-08-17 10:45:00 Europe/Zurich ORF-Legenden ORF-Legenden Der österreichische Künstler war der Sohn einer Schauspielerin und des jüdischen Theaterdirektors Viktor Eckhardt, der von den Nationalsozialisten, in einem Konzentrationslager ermordet wurde. ORF 3
ORF-Legenden
17.08.2019
Der österreichische Künstler war der Sohn einer Schauspielerin und des jüdischen Theaterdirektors Viktor Eckhardt, der von den Nationalsozialisten, in einem Konzentrationslager ermordet wurde. Den Entschluss, in die Fußstapfen der Eltern der Film- und Theaterwelt zu treten, fasste Fritz Eckhardt bereits als Jüngling. Er absolvierte die Akademie für Musik und darstellende Kunst in Wien.

Info:
Titel: ORF-Legenden
Subtitel: Fritz Eckhardt
Genre: Doku_Info (Menschen)
A 2017