05:40 - 07:35 | 22.10.2019 Sky Emotion

Original Sin  (115 min)

Regie: Michael Cristofer
Mit: Antonio Banderas, Angelina Jolie, Thomas Jane,
Sky Emotion FSK 16 Erotikthriller | MEX/F/USA 2001
2019-10-23 05:40:00 2019-10-23 07:35:00 Europe/Zurich Original Sin Original Sin Im Jahre 1880 findet ein kubanischer Plantagenbesitzer seine Frau per Annonce. Aus der anfänglichen Vernunftehe entwickelt sich wahre Liebe, bis die Frau eines Tages samt des Vermögens verschwindet. Sky Emotion
Original Sin
22.10.2019
Kuba im Jahr 1890: Zwar ist der Kaffeehändler Luis Vargas steinreich, doch glücklich ist er nicht. Um seinem tristen Leben zu entfliehen, beschließt er, sich mit der Amerikanerin Julia zu vermählen, die er per Zeitungsannonce kennen gelernt hat. Als seine Auserwählte vor ihm steht, ist Luis Feuer und Flamme für sie, ohne zu ahnen, dass er damit den größten Fehler seines Lebens begeht.

Info:
Titel: Original Sin
Genre: Film (Erotikthriller)
MEX/F/USA 2001
Wertung :
Wertung:
Spannung
Erotisch

Vorspann
Denise Di Novi Hersteller
Darsteller
als Luis Antonio Vargas
als Julia Russell / Bonny Castle
als Billy / Walter Downs / Mephisto
als Alan Jordan
als Colonel Worth
als Augusta Jordan
als Sara
als Emily Russell
als Faust
als Jorge Cortés