Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Otto – Der Film (85 min)

Komödie | D 1985
Otto (Otto Waalkes) kommt vom Land in die Stadt. Gleich zu Beginn fällt er auf einen Kredithai herein. Der fordert schon bald die fällige Summe zurück. Otto hat jedoch Glück: Durch Zufall rettet er einem Mädchen aus reichem Hause (Jessika Cardinahl) das Leben. – Tolles Filmdebüt des ostfriesischen Blödelbarden.

Info:
Titel: Otto – Der Film
Originaltitel: Otto – Der Film
Genre: Film (Komödie)
D 1985
Wertung :
Wertung:
Humor


Vorspann
Horst Wendlandt Hersteller
Herb Geller Komponist
Schauspieler
als Otto
als Konsulin von Kohlen und Reibach
als Ernesto
als Silvia
als Shark
als Sonnemann
als Floppmann
als Clochard
als Haenlein
als Dame