16:15 - 17:15 | 11.11.2019 RTL Passion

Outlander  (E:4 S:4) (Geteiltes Land) (60 min)

Regie: Ben Bolt
Mit: Caitriona Balfe, Sam Heughan, Sophie Skelton,
RTL Passion Dramaserie | USA 2018
2019-11-11 04:15:00 2019-11-11 05:15:00 Europe/Zurich Outlander Outlander Jamie und Claire haben begonnen, sich in ihrem neuen Daheim einzuleben. Nachdem Claire auf einen menschlichen Schädel gestoßen ist, vermutet sie aber, dass dort etwas Schlimmes passiert sein musste. RTL Passion
Outlander
11.11.2019
Jamie, Claire und der kleine Ian haben begonnen, sich in ihrem neuen Daheim "Fraser's Ridge" einzuleben. Nachdem Claire dort auf einen menschlichen Schädel gestoßen ist, vermutet sie jedoch, dass in der Gegend etwas Schlimmes passiert sein musste. Die Frasers werden daraufhin von amerikanischen Ureinwohnern bedroht, und Claire ist besorgt, dass sich Jamie deswegen in Lebensgefahr begeben könnte.

nächste Folgen
22-11-2019 16:20 - 17:20 (E:13 S:4)
Info:
Titel: Outlander
Subtitel: Geteiltes Land
Genre: Serie (Dramaserie)
USA 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Ben Bolt Regie
Toni Graphia Hersteller
Bear McCreary Komponist
Darsteller
als Claire Randall
als Jamie Fraser
als Brianna Randall Fraser
als Roger Wakefield
als Fergus
als Young Ian
als Adawehi
als Marsali
als John Quincy Myers
als Governor Tryon