13:20 - 14:10 | 16.01.2019 National Geographic

Outsiders – Leben in der Wildnis  (E:8 S:1) (Wintervorbereitungen) (50 min)

National Geographic HD Dokumentation | USA 2016
2019-01-16 01:20:00 2019-01-16 02:10:00 Europe/Zurich Outsiders – Leben in der Wildnis Outsiders – Leben in der Wildnis Wenn im Herbst die Temperaturen fallen, steht die härteste Zeit des Jahres bevor. Um seine Vorräte aufzustocken muss dann auch Joe in die Zivilisation zurück, die er sonst möglichst meidet. Die Leveretts werden im Winter viel Zeit im Inneren ihres Baumhauses verbringen, da Jeanny eine seltene Kälteallergie hat. In den Bergen Idahos wiederum wird Bärenklaue von einem Temperatursturz gezwungen, sein Wintercamp aufzusuchen. Doch vorher muss er noch einige überlebensnotwendige Dinge besorgen. Und auch Dan ist vollauf damit beschäftigt ist, seinen Kühlschrank für die dunklen Tage zu füllen. National Geographic
Outsiders – Leben in der Wildnis
16.01.2019
Wenn im Herbst die Temperaturen fallen, steht die härteste Zeit des Jahres bevor. Um seine Vorräte aufzustocken muss dann auch Joe in die Zivilisation zurück, die er sonst möglichst meidet. Die Leveretts werden im Winter viel Zeit im Inneren ihres Baumhauses verbringen, da Jeanny eine seltene Kälteallergie hat. In den Bergen Idahos wiederum wird Bärenklaue von einem Temperatursturz gezwungen, sein Wintercamp aufzusuchen. Doch vorher muss er noch einige überlebensnotwendige Dinge besorgen. Und auch Dan ist vollauf damit beschäftigt ist, seinen Kühlschrank für die dunklen Tage zu füllen.

Info:
Titel: Outsiders – Leben in der Wildnis
Subtitel: Wintervorbereitungen
Originaltitel: Outsiders: Living Off the Edge
Genre: Doku_Info (Dokumentation)
USA 2016