14:45 - 16:30 | 14.06.2019 Kinowelt TV

Palermo Shooting  (105 min)

Regie: Wim Wenders
Mit: Campino, Giovanna Mezzogiorno, Dennis Hopper,
Kinowelt TV FSK 12 Drama | D/F/I 2008
2019-06-14 02:45:00 2019-06-14 04:30:00 Europe/Zurich Palermo Shooting Palermo Shooting Der erfolgreiche Fotograf Finn steckt in einer Lebenskrise. Er lässt alles hinter sich und fliegt nach Palermo. In den Gassen der Altstadt verliert er sich bald in bedrohlichen Tagträumen. Kinowelt TV
Palermo Shooting
14.06.2019
Der erfolgreiche Fotograf Finn steckt in einer Lebenskrise. Er lässt alles hinter sich und fliegt nach Palermo. Bei seinen Streifzügen durch die Altstadt verliert er sich in bedrohlichen Tagträumen. Als er spürt, dass er von einem mysteriösen Schützen verfolgt wird, der ihm nach dem Leben trachtet, begegnet er der schönen Flavia. Gemeinsam mit ihr versucht er, der Bedrohung auf den Grund zu gehen.

Info:
Titel: Palermo Shooting
Genre: Film (Drama)
D/F/I 2008
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Wim Wenders Hersteller
Lou Reed Komponist
Darsteller
als Finn
als Flavia
als Frank
als Julian
als Milla
als Karla
als Lou
als Hans
als Gerhard
als Harry