21:50 - 22:40 | 13.02.2019 Arte

Paul Auster – Was wäre wenn  (50 min)

Regie: Sabine Lidl
Arte HD Menschen | D 2018
2019-02-13 09:50:00 2019-02-13 10:40:00 Europe/Zurich Paul Auster – Was wäre wenn Paul Auster – Was wäre wenn Ausgehend von Paul Austers Roman "4 3 2 1", den der amerikanische Schriftsteller fast zeitgleich zu seinem 70. Geburtstag herausbrachte, blickt dieser Film auf das Leben und Werk des Künstlers zurück. Arte
Paul Auster – Was wäre wenn
13.02.2019
Ausgehend von Paul Austers Roman "4 3 2 1", den der Schriftsteller fast zeitgleich zu seinem 70. Geburtstag herausbrachte, blickt dieser Film auf das Leben und Werk des Schriftstellers zurück. Die Regisseurin Sabine Lidl traf den Autor und seine Frau Siri Hustvedt zu einem Gespräch in New York. Auster gab dabei Einblicke in seine Kindheit und Jugend, aber auch in dunkle Familiengeheimnisse.

Info:
Titel: Paul Auster – Was wäre wenn
Originaltitel: Paul Auster _ Was wäre wenn
Genre: Doku_Info (Menschen)
D 2018
Vorspann