Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

03:10 - 04:40 | 11.02.2024 Kinowelt TV

Peacock  (90 min)

Regie: Michael Lander
Mit: Cillian Murphy, Ellen Page, Susan Sarandon,
Kinowelt TV FSK 12 Drama | USA 2010
2024-02-12 03:10:00 2024-02-12 04:40:00 Europe/Zurich Peacock Peacock John Skillpa lebt ein Doppelleben: für seine Nachbarn in der Stadt Peacock ist er ein ruhiger Zeitgenosse.Doch zu hause trägt John Frauensachen und verwandelt sich dann in Emma,seine imaginäre Ehefrau Kinowelt TV
Peacock
11.02.2024
John Skillpa lebt ein Doppelleben: für seine Nachbarn in der Provinzstadt Peacock ist er ein ruhiger Zeitgenosse. Doch zu hause trägt John gerne Frauensachen und verwandelt sich dann in Emma, seine imaginäre Ehefrau, die sich um den Haushalt kümmert. Als eines Tages ein Zug in Johns Garten crasht, entdecken die zur Hilfe eilenden Nachbarn Emma zum ersten Mal und halten sie für Johns Ehefrau.

Info:
Titel: Peacock
Genre: Film (Drama)
USA 2010
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Spannung

Vorspann
Nicole Brown Hersteller
Brian Reitzell Komponist
Darsteller
als Emma Skillpa / John
als Maggie
als Fanny Crill
als Officer Tom McGonigle
als Edmund French
als Connor Black
als Ray Crill
als Louise Sternberg
als Neil
als Jake