09:45 - 11:45 | 15.08.2019 Kabel 1 Classics

Percy Jackson – Diebe im Olymp  (120 min)

Regie: Chris Columbus
Mit: Logan Lerman, Brandon T. Jackson, Alexandra Daddario,
Kabel 1 Classics FSK 12 HD Fantasyfilm | GB/CDN/USA 2010
2019-08-15 09:45:00 2019-08-15 11:45:00 Europe/Zurich Percy Jackson – Diebe im Olymp Percy Jackson – Diebe im Olymp Der 17-jährige Schüler Percy Jackson erfährt eines Tages, dass er Sohn des Meeresgottes Poseidon und somit ein Halbgott ist. Als Zeus der Blitz gestohlen wird, gilt Percy als Hauptverdächtiger. Kabel 1 Classics
Percy Jackson – Diebe im Olymp
15.08.2019
Percy Jackson ist 17 Jahre alt und hält sich selbst für einen ganz normalen Teenager. Das ändert sich, als er eines Tages bei einem Schulausflug plötzlich von einem riesigen Monster angegriffen wird, dem er in letzter Sekunde entkommt. Sein bester Freund Grover eröffnet Percy daraufhin, dass er ein Sohn des Meeresgottes Poseidon und somit ein Halbgott ist. Und er ist nicht der einzige.

Info:
Titel: Percy Jackson – Diebe im Olymp
Originaltitel: Percy Jackson & the Olympians: The Lightning Thief
Genre: Film (Fantasyfilm)
GB/CDN/USA 2010
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung

Vorspann
Christophe Beck Komponist
Darsteller
als Percy Jackson
als Grover Underwood
als Annabeth Chase
als Luke Castellan
als Mr. Brunner/Chiron
als Poseidon
als Zeus
als Hades
als Persephone
als Sally Jackson