Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

12:35 - 12:45 | 12.02.2024 Disney Channel

Phineas und Ferb  (E:23 S:2) (Gedächtnis Ausfall) (10 min)

Regie: Zac Moncrief
Mit: Vincent Martella, Thomas Brodie-Sangster, Ashley Tisdale,
Disney Channel FSK 6 HD Zeichentrickserie | USA 2008
2024-02-12 12:35:00 2024-02-12 12:45:00 Europe/Zurich Phineas und Ferb Phineas und Ferb Mr. Fletcher fällt zufällig in einen Geheimschacht von Agent P's Komandozentrale und kriegt mit, dass Agent P ein Agent ist. Kurz darauf fällt er in die Gedächtnis-Lösch-Maschine. Disney Channel
Phineas und Ferb
12.02.2024
Mr. Fletcher fällt zufällig in einen Geheimschacht von Agent P's Komandozentrale und kriegt mit, dass Agent P ein Agent ist. Kurz darauf fällt er in die Gedächtnis-Lösch-Maschine. Monogram und Carl müssen nun versuchen, sein Gedächtnis wiederherzustellen. Und damit niemand Wind davon bekommt, schleusen sie in der Zwischenzeit einen Roboter in die Familie ein, der Mr. Fletchers Platz einnimmt.

Info:
Titel: Phineas und Ferb
Subtitel: Gedächtnis Ausfall
Originaltitel: Phineas and Ferb
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA 2008
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Danny Jacob Komponist
Darsteller
als Finis
als Ferb
als Kendes
als Stejsi