10:00 - 10:30 | 24.10.2019 Disney Junior

PJ Masks – Pyjamahelden  (E:20 S:2) (Die Wölfies im Hauptquartier / Das Gute im Wölfie) (30 min)

Regie: Christian De Vita
Mit: Juan Luis Bonilla, Addison Holley,
Disney Junior HD Animationsserie | F/GB 2017
2019-10-24 10:00:00 2019-10-24 10:30:00 Europe/Zurich PJ Masks – Pyjamahelden PJ Masks – Pyjamahelden (a) Die Wölfies gelangen ins Hauptquartier und verwandeln es in ihren Wolfsbau! (b) Während die Wölfies verrückt spielen, fragt sich Gecko, ob er wirklich gut ist und Kevin, ob er böse sein will. Disney Junior
PJ Masks – Pyjamahelden
24.10.2019
(a) Die Wölfies gelangen ins Hauptquartier und verwandeln es in ihren Wolfsbau! (b) Während die Wölfies verrückt spielen, fragt sich Gecko, ob er wirklich gut sein kann und Kevin weiß nicht, ob er gemein sein will.

Info:
Titel: PJ Masks – Pyjamahelden
Subtitel: Die Wölfies im Hauptquartier / Das Gute im Wölfie
Originaltitel: PJ Masks
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
F/GB 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als PJ Robot
als Amaya / Owlette
Wiederholung
20-11-2019 10:00 - 10:30 PJ Masks – Pyjamahelden