22:15 - 00:40 | 13.02.2019 ATV2

Pleasantville  (145 min)

Regie: Yudi Bennett
Mit: Tobey Maguire, Reese Witherspoon, Jeff Daniels,
ATV2 FSK 6 Fantasykomödie | USA 1998
2019-02-13 10:15:00 2019-02-14 12:40:00 Europe/Zurich Pleasantville Pleasantville David und seine Schwester Jennifer werden durch eine mysteriöse Fernbedienung in die Schwarz-Weiß-Welt einer Fernsehserie transportiert. Der Einfluss der Teenager macht sich schon bald bemerkbar. ATV2
Pleasantville
13.02.2019
Der Teenager David (Tobey Maguire) liebt die Fernsehserie "Pleasantville" aus den 50er-Jahren. Eines Tages landen seine Schwester Jennifer (Reese Witherspoon) und er dank einer magischen Fernbedienung in der Schwarz-Weiß-Serie. Doch besonders der lebenslustigen Jennifer fällt die Eingewöhnung in ihre neue Umgebung schwer. Als sie einen Jungen küsst, hat das unerwartete Folgen.

Info:
Titel: Pleasantville
Genre: Film (Fantasykomödie)
USA 1998
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Bob Degus Hersteller
Randy Newman Komponist
Darsteller
als David
als Jennifer
als Bill Johnson
als George Parker
als Betty Parker
als Big Bob
als Margaret Henderson
als TV Repairman
als David's Mom
als Howard